Tags: , , , , , | Posted by AlexanderZeitler on 3/8/2010 10:21 AM | Comments (0)
.NET Usergroup Karlsruhe Logo

Am 11.03.2010 um 18:00 Uhr (Termin wurde vorverlegt) findet das nächste Treffen der .NET Usergroup Karlsruhe (XING-Gruppe der .NET Usergroup Karlsruhe) statt.

Thema

Zurück in die Zukunft mit Silverlight 4

Details zum Thema

 Silverlight

Am 18. November 2009 veröffentlichte Microsoft auf der PDC2009 (Professional Developer Converence) in Los Angeles die erste Beta Version von Silverlight 4, und somit auch alle Informationen dazu, welche Features dafür geplant und bereits verfügbar sind.


Mit Silverlight 4 geht Microsoft den in Version 3 eingeschlagenen Weg weiter und erweitert es mit Verbesserungen die direkt von den Entwicklern gewünscht wurden. Mit Silverlight 3 zeigte sich der RIA-Sprössling mehr als erwachsen und mit Silverlight 4 kommt noch einiges an Reife dazu. Der Vortrag demonstriert die Highlights von Silverlight 4 und geht zudem bereits auf Erwatungen bezüglich Silverlight 5 ein.
Kurz zusammengefasst: Wir können heute schon sehen, was uns mit Silverlight 4 erwarten wird.

Über den Sprecher

Gregor Biswanger ist tätig als Autor, Berater, Trainer und Sprecher. Er arbeitet als Solution Architect und Silverlight Fachexperte für die impuls Informationsmanagement GmbH in Nürnberg, www.dotnet-blog.net).

Teilnahme

Bitte meldet Euch wieder via XING an, die Location ist wieder DJK-Ost:

DJK-Ost
Friedrichstaler Allee 52
76131 Karlsruhe

Comments are closed